Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation; Organisation von Bestellungen und Pflege der internen Datenbank; Postbearbeitung (Brief- und Paketpost); Vorbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Gruppenevents;...
Sicherstellung eines geregelten Klinik- / Gebäudebetriebs durch das Gebäudemanagement (GM); Veranlassung von Maßnahmen zur Gebäudeinstandhaltung; Betreuung der Nutzerinnen und Nutzer vor Ort; Organisation von Dienstleistungen und Betriebsabläufen;...
Erledigung sämtlicher Schreibtätigkeiten und Korrespondenz nach Phonodiktat; Datenerfassung; Bearbeitung von Befundanfragen; Zuarbeit der Privatabrechnung;...
Sie wirken eigenverantwortlich bei der Kursorganisation sowie der Planung, Organisation und Evaluation der Ausbildung mit; übernehmen fachtheoretischen und berufspraktischen Unterricht; üben organisatorische und administrative Aufgaben aus;...
Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen Projekten in der Krankenversorgung; Mitarbeit bei der zentralen Steuerung von Digitalisierungsprojekten; fachliche Betreuung von Software;...